Evoli Fans

Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


    Euer erstes Shiny-Pokémon?

    Teilen
    avatar
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in

    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Euer erstes Shiny-Pokémon?

    Beitrag  Frozen am Do Mai 03, 2012 6:14 am

    Hallihallo Leutz.
    Jeder kennt sie, viele lieben sie, einige finden sie aber auch nur abscheulich und unnötig. Die Shiny-Pokémon, die sich nur in ihrer oft fragwürdigen Farbe von ihren "Orignalen" unterscheiden.

    Was mich jetzt mal interessieren würde, welches war denn euer erstes Shiny, wo habt ihr es angetroffen, habt ihr es gefangen? Wenn ja, wie? Erzählt, ich will alles wissen.

    Bei mir selbst war es ein rotes Garados. Und zwar das Rote Garados vom See des Zorns, in der Kristall-Edition. Damals hab ich es einfach besiegt. Ich war da noch so.. ja, dumm. Hab einfach alles niedergemetzelt was mir in den Weg kam und wollte meine Pokis auf Level 100 bringen, da hatte ich noch keine Ahnung wie 'wertvoll' und selten Shiny-Pokémon sind. Das erste 'richtige' Shiny war dann später in der Kristalledi ein Georok in der Siegesstraße. Es war auch rot. Ich war verwirrt, als es mir begegnet ist, und habe es geschafft den roten Steinteufel einzufangen. Dann gammelte er ne Weile auf dem PC rum, bis ich in Kristall neu anfing. Und so war es wieder weg. o:


    _________________
    Currently working on: The Lion Dog King - Be Prepared Comic.

    ~(owo)~
    Gruß,
    Frozen.
    avatar
    Colette
    Pokemon Experte
    Pokemon Experte

    Anzahl der Beiträge : 48
    Lieblings Pokemon : Sheinux. <3'
    Punkte : 89

    Re: Euer erstes Shiny-Pokémon?

    Beitrag  Colette am Do Mai 03, 2012 6:32 am

    Äh.. ich GLAUBE mein erstes Shiny war so ein goldenes Knofensa. Aber ich bin mir nicht sicher.. oder doch ich glaube schon. wie auch immer. Es war in der Perl Edition auf Route wasweißich halt die Route über.. GAWD ich haba uch ncoh den stadtnamen vergessen. xD
    Also ihr wisst doch sicher wo diese Insel da ist oder? Die wo man erst drauf kommt, wenn man die Liga geschafft hat. In der Stadt wo dieses Haus mit den hünschen, unnötigen und überteuernden Bändchen. Darüber die Route, genau dort war's. xD
    Und jup, jetzt gammelt's in der Box rum. Supi. xD

    Aber ich hätte irgendwie voll gerne mal 'n Shiny-Sheinux. Einfach weil's so kawaii ist. ♥

    ~Colette
    avatar
    P0NY
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan

    Anzahl der Beiträge : 18
    Lieblings Pokemon : Rainbow Dash
    Punkte : 29

    Re: Euer erstes Shiny-Pokémon?

    Beitrag  P0NY am Do Mai 17, 2012 4:49 am

    Mein erstes Shiny war ein Shiny-Raquaza!
    Ich habe es aber nur rübergetauscht bekommen von einer Freundin die es warscheinlich gecheattet hat ^^'
    Aber das ist schon länger her, ich kan mich nicht mehr so gut dran erinnern^^


    _________________

    Signatur by: P0NY

    Gesponserte Inhalte

    Re: Euer erstes Shiny-Pokémon?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 14, 2018 6:02 pm