Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


2 verfasser

    Pokemon School Day's

    Selena
    Selena
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Lieblings Pokemon : Alles was 4 Beine hat ^^
    Punkte : 16

    Pokemon School Day's Empty Pokemon School Day's

    Beitrag  Selena Do Mai 17, 2012 2:26 am

    Hallo ich wollte umbedingt mal hier eine Geschichte schreiben :) hoffe sie gefähllt euch^^
    Es geht um die Pokemon Charaktere die in eine Schule gehen^^ Und genau gesagt ist dort viel Trubel!
    Aber ihr könnt ja selbst lesen^^

    Hier ersteinmal die Hauptcharaktere!


    Lucia:

    Maike:

    Misty:
    Selena
    Selena
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Lieblings Pokemon : Alles was 4 Beine hat ^^
    Punkte : 16

    Pokemon School Day's Empty Re: Pokemon School Day's

    Beitrag  Selena Do Mai 17, 2012 2:52 am

    Kapitel 1: Die neue Schülerin

    Es war Lucia's erster Schultag. Sie war sehr aufgeregt. Ihr letzter Tag bei ihrer Mutter! Den sie muss bei ihrer Schule schlafen!
    Und zwar bis zu ihren Abschluss. Sie war sehr aufgeregt weil ihr viele Fragen durch den Kopf gingen wie: Werden die Mitschüler nett sein?
    Wird sie Freunde finden? Und wie werden wohl ihre Mitbewohner sein? Es war soweit, sie stand schon mit ihrem Koffer vor dem Schulgebäude als eine dunkle Stimme sagt >>Du bist die neue Schülerin richtig<< Lucia drehte sich um und sah einen älteren Mann, der wohl ein Lehrer sein musste. >>Dein Zimmer ist Nummer 16! Hier ist der Schlüssel. Du solltest deine Sachen abladen und danach zum Schulbüro.<< Der Mann ging wieder und Lucia suchte die Nummer 16. Lucia suchte lange nach dem Zimmer, aber bald hatte sie es endlich geschafft! Es war im dritten Stock im Gebäude 2! insgesamt gab es 3 Gebäude! Sie machte sich sofort eine Skizze, in der sie ein wenig die Schule raufkrizzelte.
    Pokemon School Day's Ghjg10
    Sie ging zum Schulbüro das leider verschlossen war. Zu ihr kam ein ausgeflipptes Mädchen. >>Hallo! wie heißt du?<< >>Mein Name ist Lucia!<< >>Asoo!! cool! welches Zimmer hasst du?!!<< >>Zimmer 16!<< >>Echt?!! Das ist ja bei mir! Hi! Mein Name ist Meike!!!<<
    Lucia war sehr verwundert, hatte Meike den gar keinen Unterricht?!! also fragte sie einfach nach: >>Musst du nicht zum Unterricht!??<< >>Ach! Stimmt ja! Scheiße! Bis denne!<<.
    Apfelkuchen
    Apfelkuchen
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 16
    Lieblings Pokemon : Viele!!!
    Punkte : 22

    Pokemon School Day's Empty Re: Pokemon School Day's

    Beitrag  Apfelkuchen Mo Mai 21, 2012 1:57 am

    Ich gebe mal Feedback:

    Soviel hasst du zwar noch nicht geschrieben, aber egal!
    Ich finde du hasst sie ganz gut geschrieben mit ein paar Rechtschreibfehlern natürlich ;)
    Von diesem Bild kan man sich das ja einwenig ausmalen xD aber doll ist die Zeichnung ja nun nicht gerade xD
    Aber auch egal!
    Manchmal passt das nich so richtig zusammen, du solltest nochmal ein wenig die Orte beschreiben und
    schreiben wen die schon wieder woanders hingegangen sind!
    Am Anfang steht auch nur fast immer: Sie war sehr aufgeregt.
    Ob das so offt gut ist? keine Ahrnung xD
    Die Idee mit den Mini Steckbriefen find ich ganz gut!

    Freu mich schon wens weiter geht! Lg: Apfelkuchen

    Gesponserte Inhalte


    Pokemon School Day's Empty Re: Pokemon School Day's

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:57 pm