Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


+4
May
RuRi
Harmonia
0Kitty
8 verfasser

    Pokemon: Schwarz

    0Kitty
    0Kitty
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Lieblings Pokemon : Pachirisu, Haspiror, Plinfa
    Punkte : 6

    Pokemon: Schwarz Empty Pokemon: Schwarz

    Beitrag  0Kitty Sa Jan 28, 2012 2:06 am

    Hallo! ich habe Pokemon Schwarze Edition und würde gerne Zorua haben, nur ich weiß nicht wo das ist? kann mir da jemand helfen???
    Harmonia
    Harmonia
    Moderatorin
    Moderatorin


    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 24

    Pokemon: Schwarz Empty Re: Pokemon: Schwarz

    Beitrag  Harmonia Do Feb 16, 2012 6:55 pm

    wo bist du den? also wie weit? dan kann ich es dir gerne beantworten musst aber vieles erreicht haben dafür
    RuRi
    RuRi
    Co-Admin
    Co-Admin


    Anzahl der Beiträge : 6
    Lieblings Pokemon : Evoli <3
    Punkte : 6

    Pokemon: Schwarz Empty Re: Pokemon: Schwarz

    Beitrag  RuRi Mo Feb 27, 2012 8:50 am

    ich würde mal im Internet weiter schauen, ich weiß nicht's genaues darüber aber ich glaube du musstest irgendwie alle Legis haben oder so... Ich hoffe mal mein Beitrag hatt irgendwie geholfen
    May
    May
    Co-Admin
    Co-Admin


    Anzahl der Beiträge : 13
    Lieblings Pokemon : Flemmli
    Punkte : 13

    Pokemon: Schwarz Empty Re: Pokemon: Schwarz

    Beitrag  May Sa März 03, 2012 1:17 pm

    Geh doch einfach mal auf Zorua Event auslösen im Internet & das nächste mal bitte mehr dazu schreiben
    Der Feuerfreund
    Der Feuerfreund
    Trainer
    Trainer


    Alter Name : Schiggy
    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 38

    Pokemon: Schwarz Empty Re: Pokemon: Schwarz

    Beitrag  Der Feuerfreund Do März 29, 2012 9:24 pm

    Hier ist ein Video zum Event:


    Dafür brauchst du aber ein Celebi
    Lucia-Plinfa
    Lucia-Plinfa
    Pokemon Meister
    Pokemon Meister


    Anzahl der Beiträge : 134
    Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
    Punkte : 182

    Pokemon: Schwarz Empty Re: Pokemon: Schwarz

    Beitrag  Lucia-Plinfa Fr März 30, 2012 3:12 am

    Ich würde ja gerne auch ein Zorua haben,
    aber woher bekommt man ein Celebi?
    Arisa
    Arisa
    Arenaleiter/in
    Arenaleiter/in


    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Eneco
    Punkte : 140

    Pokemon: Schwarz Empty Re: Pokemon: Schwarz

    Beitrag  Arisa Mi Mai 02, 2012 1:50 am

    Kan jemand mal den Thread schließen/ löschen was weiß ich?
    Frozen
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in


    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Pokemon: Schwarz Empty Re: Pokemon: Schwarz

    Beitrag  Frozen Mi Mai 02, 2012 7:21 am

    Kann dir mal jemand erklären, dass man "kann" mit zwei n schreibt, und man Threads erst schließt wenn die Frage geklärt ist? Kann dir ebenfalls mal jemand erklären, dass es nicht zur Lösung beiträgt, Pseudomodding zu betreiben? ._. [sorry, falls mein geschwafel grade auch irgendwie pseudogemoddet klingt. xD]

    Und zum Thema: Um ein Zorua zu bekommen musst du nur im Spiel mal eins gesehen haben und über Wi-Fi verfügen, dann kannst du dir in der GTS ganz einfach eins ertauschen. (:

    Gesponserte Inhalte


    Pokemon: Schwarz Empty Re: Pokemon: Schwarz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:07 pm