Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


+7
Arisa
Der Feuerfreund
Pokegirl
Blümchen
Lucia-Plinfa
May
Muffin♥
11 verfasser

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Umfrage

    Wie Seit Ihr auf Pokemon gekommen?

    [ 2 ]
    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_lcap20%Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_rcap1 [20%] 
    [ 2 ]
    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_lcap20%Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_rcap1 [20%] 
    [ 5 ]
    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_lcap50%Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_rcap1 [50%] 
    [ 1 ]
    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_lcap10%Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_rcap1 [10%] 
    [ 0 ]
    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_lcap0%Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_lcap0%Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Vote_rcap1 [0%] 

    Stimmen insgesamt: 10
    Muffin♥
    Muffin♥
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 13
    Lieblings Pokemon : Ottaro
    Punkte : 26

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Muffin♥ So März 04, 2012 1:06 am

    Hi!
    Ich habe jetzt eine Frage an euch^^
    Die ihr hoffentlich einfach beantworten könnt,
    also: wie seit ihr auf Pokemon gekommen?
    Und bitte auch bei der Umfrage mitmachen^^


    Okay ich fange dan wohl mal an^^

    Also ich bin auf Pokemon gekommen daher weil ich irgendwan die Sendung geguckt habe,
    und in meiner schule auch soviele darüber geredet haben, dan gab es sehr viele Spiele von Pokemon,
    und ich habe sie mir natürlich gleich gekauft^^

    Das wars dan auch schon^^
    May
    May
    Co-Admin
    Co-Admin


    Anzahl der Beiträge : 13
    Lieblings Pokemon : Flemmli
    Punkte : 13

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  May So März 04, 2012 3:34 am

    Ich bin darauf gekommen dadurch das ich in der Schule wahr,
    fast jeder in meiner Klasse kannte Pokemon, also habe ich mir das mal angeschaut,
    und seit dem kenne ich eigentlich auch Pokemon
    Lucia-Plinfa
    Lucia-Plinfa
    Pokemon Meister
    Pokemon Meister


    Anzahl der Beiträge : 134
    Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
    Punkte : 182

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Lucia-Plinfa So März 18, 2012 8:05 am

    Meine Freunde hatten diese Karten gesammelt, also habe ich mich mal drüber erkundigt,
    Nun bin ich ein riesiger Pokemon Fan
    Blümchen
    Blümchen
    Pokemon Professor
    Pokemon Professor


    Alter Name : AmuXIkuto
    Anzahl der Beiträge : 32
    Lieblings Pokemon : Ottaro
    Punkte : 42

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Blümchen Di März 20, 2012 2:39 am

    Ich kenne Pokemon von der Serie, ich finde aber die Serie jetzt nicht mehr so toll,
    war früher alles besser herzen
    Pokegirl
    Pokegirl
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 20
    Lieblings Pokemon : Evoli
    Punkte : 29

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Pokegirl So März 25, 2012 7:06 am

    Ich kenne Pokemon größten Teils aus
    der Werbung für die vielen neuen Spiele
    Der Feuerfreund
    Der Feuerfreund
    Trainer
    Trainer


    Alter Name : Schiggy
    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 38

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Der Feuerfreund Do März 29, 2012 9:38 pm

    also ich hatte immer die Serie geschaut daher kenne ich Pokemon
    Arisa
    Arisa
    Arenaleiter/in
    Arenaleiter/in


    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Eneco
    Punkte : 140

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Arisa Mo Apr 02, 2012 9:36 pm

    ich kenne pokemon von der serie
    Glücksfee
    Glücksfee
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 27

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Glücksfee Fr Apr 06, 2012 2:30 am

    Meine Schule hatte mich drauf Aufmerksam gemacht, also spiele ich jetzt immer Pokemon
    Hydropi
    Hydropi
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 19

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Hydropi Di Apr 24, 2012 7:10 pm

    Ich kenne Pokemon von der Serie bin mir aber nicht mehr so sicher
    Colette
    Colette
    Pokemon Experte
    Pokemon Experte


    Anzahl der Beiträge : 48
    Lieblings Pokemon : Sheinux. <3'
    Punkte : 89

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Colette Do Mai 03, 2012 6:18 am

    Also früher hat mein Onkel immer so die alten Pokemonspiele auf'm game Boy gezockt. Noch so ohne Farbe und so. (x
    Naja, jedenfalls fand' ich das ganz interessant udn hatte immer Spaß daran, wenn mir auch mal ausnahmsweise der Game Boy gegeben wurde. (Es war eine seltenheit, dass mein Onkel den nicht in den Finger hatte xD)
    Naja, als dass Diamant&Perl für den DS rauskamen, hab' ich mir sofort einen DS mit einem der beiden Spiele gewünscht. Zu Weihanchten hab ich's dann auch bekommen und so. (:
    Ja und seitdem spiele ich sehr oft Pokémon und so. ^-^

    ~Colette
    Frozen
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in


    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Frozen Do Mai 03, 2012 7:33 am

    Nun, man könnte sagen, ich bin schon verdammt lange ein Pokémonfan. Seit dem ich hier lebe, in Rheinland-Pfalz (das tu ich seit ich circa 3 Jahre alt bin) kenne ich nen Jungen, mit dem ich mal total gut befreundet war. So Sandkastenfreundschaft, Kindheitsfreundschaft, wie auch immer ihr das nennen wollt. Dieser ist Schuld daran, dass ich auf Pokémon gestoßen bin. Erstens besaß er einige Poképlüschis, zweitens haben wir oft gemeinsam Pokémon geguckt. XD
    Dann bekam ich eines Tages zu Weihnachten nen Game Boy Color mit der Pokémon Kristall Edition und BÄÄÄMM ein Pokémonfreak wie er heute ist existierte.

    Gesponserte Inhalte


    Wie seit ihr auf Pokemon gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf Pokemon gekommen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:19 am