Evoli Fans

Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


    Meine Signaturen, Avatare usw.

    Teilen
    avatar
    Ice Glaziola
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Glaziola~
    Punkte : 133

    Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  Ice Glaziola am Fr März 30, 2012 4:37 am

    Hallo^^
    ich habe nun mal ein kleines Topic zu meinen
    Signaturen und auch manchmal ein paar Avater
    aufgemacht^^

    Und freue mich über Feedback & Vebesserungs-Vorschlägen!

    Leider bin ich totale Anfängerin und daher sind die auch
    schlecht, aber egal.

    Hier habe ich eine Shakugan no Shana Signatur gemacht:


    Und hier habe ich eine Lucia mit Rainbow Effekt Signatur gemacht:


    Hier habe ich nun noch 2 Icons:

    Das ist ein Lucia Icon mit Rainbow Effekt


    Und das ist ein Icon von CLANNAD:


    UND DIESE SACHEN SIND 100% VON MIR!


    _________________
    Angel Beat's
    avatar
    Der Feuerfreund
    Trainer
    Trainer

    Alter Name : Schiggy
    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 38

    Re: Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  Der Feuerfreund am Fr März 30, 2012 4:59 am


    Also hier finde ich die Farben, das Muster und der Schatten sitzen perfekt!


    Ich finde du hasst es sehr gut gemacht mit den Farbeffekten!
    Lucia ist gut betonnt und geht nicht im Hintergrund unter


    Hier finde ich das Bild sowieso nicht so toll,
    und die schrifft ist etwas verpixelt,
    trotzdem ist es mit dem regenbogen effekt gut geworden!


    Das ist sehr düster, aber trotzdem hübsch!
    Die Schrifft ist klar, und die Farben gut,
    die Person kommt sehr gut zum Vorschein, auch
    wen es so dunkel ist,


    Insgesamt wen ich dir eine Schulnote geben würde: 1-
    Okay^^ ich hoffe du machst fleißig weiter!

    avatar
    Lucia-Plinfa
    Pokemon Meister
    Pokemon Meister

    Anzahl der Beiträge : 134
    Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
    Punkte : 182

    Re: Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  Lucia-Plinfa am Fr März 30, 2012 6:17 am

    Die sind richtig toll geworden!
    besonders gut gefähllt mir deine Lucia
    Signatur^^
    Der Rest ist auch total toll^^
    Ist echt cool! ich kan sowas nicht,
    mir fehlen dazu die nötigen
    Programme :(

    avatar
    Muffin♥
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan

    Anzahl der Beiträge : 13
    Lieblings Pokemon : Ottaro
    Punkte : 26

    Re: Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  Muffin♥ am So Apr 01, 2012 1:42 am

    Die sind voll hübsch,
    mit was hasst du die gemacht?
    mit Photoshop oder was?


    _________________
    ♥️Pokemon Trainerin Muffin♥️ ♥️
    avatar
    Arisa
    Arenaleiter/in
    Arenaleiter/in

    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Eneco
    Punkte : 140

    Re: Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  Arisa am So Apr 01, 2012 3:37 am

    Ich finde die sind total cool,
    kannst du ein Tutorial machen dazu?
    ich weiß nämlich nicht wie man soetwas macht
    oder mit welchem Programm machen kan.


    _________________
    avatar
    Hikari
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 50
    Lieblings Pokemon : Fast alle
    Punkte : 84

    Re: Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  Hikari am So Apr 01, 2012 3:59 am

    Arisa schrieb:oder mit welchem Programm machen kan.

    für Bilder machen kan man verschiedende Programme benutzen,
    Ice benutzt Sony Vegas, das aber kein Bilderprogramm sondern
    ein Video Programm ist.
    ein einfaches und billiges Programm währe: Pint
    ein professionelleres und kostenloses Programm währe noch Gimp
    und teurer und sehr professionell währe dan Photoshop.
    Aber es gibt noch 1.000 andere Bilder Programme,
    das wahren nur die bekantesten
    avatar
    eve
    Anfänger
    Anfänger

    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 1

    Re: Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  eve am So Apr 01, 2012 9:51 pm

    Hey Süße. ♥ Auch wenn wir geheiratet haben, werde ich dir nun ein wenig Feedback geben, was durchaus auch etwas harsch werden könnte. Tut mir leid dafür. :*


    Dazu habe ich ja schon ein paar Worte gesagt. Ich finde die Signatur allgemein wirklich schön, aber ich soll sie nicht nur schön, sondern auch professionell und technisch gut. Das kann ich hier nicht wirklich sehen. Der Hintergrund und ein Render passen zwar farblich ziemlich gut zusammen, sind aber nicht zusammen gearbeitet, also nicht eingearbeitet. Deshalb sieht das ganze total flach und aufeinander geklatscht aus. Das willst du sicher nicht, also solltest du da wirklich etwas machen. ^^ Außerdem sieht der Hintergrund langweilig aus. Da solltest du noch einige Effekte reinpacken, auch wenn ich es schon sehr schön finde, dass du da so eine kleine Abstufung gemacht hast. Pass nur auf, dass du da nicht zu dunkle oder zu helle Stellen machst, das sieht dann auch nicht mehr gut aus. ;)

    Die finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut. =( Einmal solltest du dir angewöhnen, selbst einen Hintergrund zu erstellen und nicht einfach einen Render passend zu ziehen, weil das halt wirklich nie gut aussieht. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber du sollst dich halt schon verbessern. ♥ Auch hier hast du leider nicht viel eingearbeitet, aber ich finde schon einmal gut, dass du die Farben vom Render verstärkt hast, damit der besser raus sticht. Was für tolle Ideen du immer hast. :3 Aber pack hier bitte den Border (Rand) raus, das sieht nicht gut aus.

    Nun ja, die beiden Avatare kann ich in einen Sack werfen, weil ich mich sonst zum x-ten Mal wiederholen würde. Hier kommt es mir so vor, als hättest du rein gar nichts gemacht, was wirklich sehr schade ist. Was ich da sonst noch zu kritisieren habe, ist die Typo (also die Schrift, die da drauf ist): Sie passt so gar nicht zu dem Bild an sich und sticht viel zu stark raus. Du musst farblich und von der Form achten, dass das gut aussieht. Ich meine, du hast da einen weichen Regebogen und dann eine schwarze Schrift mit harten Kanten?! Das kann nicht passen. :D Außerdem musst du mal schauen, dass du nicht einfach nur Effekte darauf klatscht, sondern auch beachten, wo du die hin tust, weil das sonst auch nicht gut aussieht. Dass du auf den Kontrast von hell und dunkel achten sollst, habe ich schon gesagt, aber zweimal schadet nicht. ^^

    Allgemein finde ich deine Werke schon sehr schön - du sagst ja selbst, du wärst eine Anfängerin. Lade dir einfach ein etwas besseres Programm zum GFXen (Gimp lohnt sich da wirklich!) und frag mich zwischendurch einfach mal, ich kann dir sicher helfen. ^^
    Bis später, Schatz. ♥


    _________________
    Fairy Tail ♥️___
    avatar
    Ice Glaziola
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Glaziola~
    Punkte : 133

    Re: Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  Ice Glaziola am Di Mai 22, 2012 1:58 am

    Mini Update:
    Ist zwar schon lange her aber hier ist wieder ein kleines Udate! Diesmal ist die Schrift total in die Hosen gegangen! deswegen nochmal ohne dabei!




    _________________
    Angel Beat's

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meine Signaturen, Avatare usw.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 6:43 am