Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


+5
Hydropi
Arisa
Ottaro
Lucia-Plinfa
JipZz
9 verfasser

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    JipZz
    JipZz
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Lieblings Pokemon : Mew
    Punkte : 10

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  JipZz Di Apr 17, 2012 3:54 am

    Hey User!

    Ich (JipZz) wollte mal ein Thema machen, ich habe sowas noch nie gemacht!
    Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr an Pokemon am meisten mögt!


    Ich mag am liebsten an Pokemon die Spiele! die normalen Pokemon spiele!
    Lucia-Plinfa
    Lucia-Plinfa
    Pokemon Meister
    Pokemon Meister


    Anzahl der Beiträge : 134
    Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
    Punkte : 182

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Lucia-Plinfa Di Apr 17, 2012 6:19 am

    Ich mochte am meisten früher die serie!
    jetzt mag ich am liebsten die normalen editionen auch wen die immer einfacher werden!
    Ottaro
    Ottaro
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 10

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Ottaro Mi Apr 18, 2012 8:06 am

    Ich stehe eher zu den Pokemon Editionen, auch wen sie immer einfacher werden gähn wircklich langweilig
    Arisa
    Arisa
    Arenaleiter/in
    Arenaleiter/in


    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Eneco
    Punkte : 140

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Arisa Fr Apr 20, 2012 5:16 am

    Ich mag Pokepark ganz gerne... die pokemon editionen finde ich zu einfach...
    Hydropi
    Hydropi
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 19

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Hydropi Di Apr 24, 2012 7:13 pm

    ich mag am meisten die pokemon editionen
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 18
    Punkte : 33

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Sonnenblume Mo Mai 07, 2012 8:32 pm

    Ich stehe zu den Pokemon Stadium Spielen!
    Frozen
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in


    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Frozen Di Mai 08, 2012 1:42 am

    Ich mag alles. Sowohl Stadium, Pokepark und Co, als auch die 'normalen' Editionen.. aber momenten haben's mir am meisten die Ranger-Games und Mystery Dungeon angetan. ♥
    In MD fesselt mich die Handlung, und das Ende ist jedes mal aufs neue so traurig ;w;
    Bei Ranger ist es einfach die Art, Pokémon zu fangen. Außerdem mag ich die 'bösen' Organisationen in den Rangerspielen xD
    Colette
    Colette
    Pokemon Experte
    Pokemon Experte


    Anzahl der Beiträge : 48
    Lieblings Pokemon : Sheinux. <3'
    Punkte : 89

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Colette Di Mai 08, 2012 5:38 am

    Also eigentlich mag ich ja alle Arten von den Spielen, aber ich bevorzuge doch liebe die PMD-Edis und die normalen Ich.will-Pokémon-Champ-werden-Editionen. Ich find die einfach am besten, da mich da meistens die Storys mehr ansprechen udn so.
    Ranger ist auch ganz nice, aber für mcih eher nur was für zwischendurch iund Poképark... naja.. ganzputzig, aber irgendwie auch.. kitschig. Nicht unbedingt meins. \:

    ~Colette
    Apfelkuchen
    Apfelkuchen
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 16
    Lieblings Pokemon : Viele!!!
    Punkte : 22

    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Apfelkuchen Do Mai 17, 2012 12:49 am

    Ich stehe mehr zu Pokemon Ranger & zu Pokemon Mystery Dungeon! Ich find die Spiele ganz gut, wen sie dan mal nicht so einfach wären...
    Und wen die Grafik besser wäre, einfach Großartig mmhh...

    Gesponserte Inhalte


    Was mögt ihr an Pokemon am meisten? Empty Re: Was mögt ihr an Pokemon am meisten?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 7:30 pm