Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


+6
ASH
Karamell
Frozen
Sakura
Arisa
P0NY
10 verfasser

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    P0NY
    P0NY
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 18
    Lieblings Pokemon : Rainbow Dash
    Punkte : 29

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  P0NY Do Apr 26, 2012 9:11 pm

    Ich muss ja nicht mehr viel erklären, die Frage steht ja bereits oben, aber trotzdem, welches pokemon (jeglicher Generationen) ist euer lieblings?

    Also meins ist Plinfa! Ich finde Plinfa am allerbesten von allen Pokemon
    Arisa
    Arisa
    Arenaleiter/in
    Arenaleiter/in


    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Eneco
    Punkte : 140

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Arisa So Apr 29, 2012 9:32 pm

    Mein lieblings Pokemon ist Eneco!

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? 300
    Ist einfach extrem süß!!!
    Sakura
    Sakura
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Lieblings Pokemon : Zorua
    Punkte : 10

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Sakura So Apr 29, 2012 11:41 pm

    Meins ist Zorua!

    Ich liebe Formenwandler wie z.b. Zorua & Mew^^
    Frozen
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in


    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Frozen Mo Apr 30, 2012 7:53 am

    So gesehen hab ich keinen Liebling unter den immer mehr werdenden Taschenmonstern. Allerdings gibt's da mehrere Favoriten, darunter auf jeden Fall Vulpix, Evoli, Nachtara & Endivie. Aber meist wechseln die "Hauptfavoriten" immer, das hängt auch ganz davon ab welche Pokémon grade irgendwelche Charaktere in einer Geschichte verkörpern. <:
    Karamell
    Karamell
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 11
    Lieblings Pokemon : Evoli x3
    Punkte : 23

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Karamell Fr Mai 04, 2012 7:40 am

    Nun, meine Lieblingspokémon sind Evoli, Mew & Pikachu. Ich find' diese drei voll knuffig & ich bin mit denen auch aufgewachsen. Allerdings kommen oft mehrere hinzu, je nach dem, was ich gerade tue. zB mag ich zurzeit Ottaro und Felilou gerne, weil ich halt Weiß zocke und mich mit Ferriswheelshipping beschäftige. xD

    ASH
    ASH
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Lieblings Pokemon : Riolu & Lucario
    Punkte : 6

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  ASH So Mai 06, 2012 11:50 pm

    Meine lieblings Pokemon ist Riolu & Lucario
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 18
    Punkte : 33

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Sonnenblume Mo Mai 07, 2012 8:07 pm

    soziemlich viele, bei mir gibt es keine wircklich festen
    Colette
    Colette
    Pokemon Experte
    Pokemon Experte


    Anzahl der Beiträge : 48
    Lieblings Pokemon : Sheinux. <3'
    Punkte : 89

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Colette Di Mai 08, 2012 5:41 am

    Also einen Favoriten habe ich jetzt nicht unbedingt, allerdings gitb es schon Pokémon die ich mag, aber das ist ja bei ejdem so.
    Also bei mir wären es z.B. Sheinux, Shaymin, Evoli+Entwicklungen, Vulpix, Vulnona... Joa. Auf die Schnelle fällt mir jetzt sonst keins mehr ein, welches ich besonders mag.

    ~Colette
    Apfelkuchen
    Apfelkuchen
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 16
    Lieblings Pokemon : Viele!!!
    Punkte : 22

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Apfelkuchen Do Mai 17, 2012 12:52 am

    Also für mich gibt es erlich gesagt keine festen, sind für mich zuviele! Ich mag sehr viele (fast alle) ich kan dazu nicht viel sagen
    Shy
    Shy
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Punkte : 6

    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Shy Do Mai 17, 2012 1:23 am

    Meine sind: Lucario, Raptain, Luxtra, Dragoran, Brutalanda, Staraptor, Und soziemlich viele Legendären Pokemon!

    Gesponserte Inhalte


    Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon? Empty Re: Welches Pokemon ist euer lieblings Pokemon?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:42 am