Evoli Fans

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's

2 verfasser

Heartgold or Soulsilver?

Plaudagei
    Plaudagei
    Anfänger
    Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
    Lieblings Pokemon : Plaudagei & Dialga & Bisaknosp

Heartgold or Soulsilver? Empty Heartgold or Soulsilver?

Beitrag  Plaudagei So Mai 06, 2012 2:08 am

Welche Edition habt ihr gewählt? Herzgold oder Seelensilber?
      Begründet!

Falsch: Ich mag HerzGold lieber.
      Richtig: Ich mag HerzGold lieber, weil...

Ich habe mich für Herzgold entschieden, weil ich Ho-Oh früher immer als mein Traumpokémon angesehen habe. (Ich spiele erst seid 2008) Ich fande es immer so toll und geheimnisvoll. Ich wollte einfach eins! Hauptsächlich habe ich mich nur wegen dem Cover für Herzgold entschieden. Doch vor einigen Wochen habe ich mir auch Seelensilber gekauft... weil erstens wollte ich mir noch ein Arceus-Event holen, zweitens gibt es dort einige Pokémon, die mir in meinem HerzGold-Dex fehlen (Herzgold ist meine beste Edition, die ich habe... vom Pokédex und den Legenden her meine ich) und ich wollte mir liebendgern das Shiny-Groudon resetten, weil ich es wunderschön finde. Und drittens, ich wollte das Spiel noch einmal spielen, ganz egal, ob es dort nur ein paar andere Pokémon gab.. das war mir dann egal.
      Aber wie auch immer. Mein Favorit ist HerzGold... und nicht nur von den beiden Edis... sondern von allen Editionen, die es gibt. Wobei Diamant meine erste war.
    Frozen
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in

Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.

Heartgold or Soulsilver? Empty Re: Heartgold or Soulsilver?

Beitrag  Frozen So Mai 06, 2012 4:43 am

Ich hab mich (wie all zu oft) für beide Editionen entschieden. Meist fang ich dann in der Edition, die ich zeitweise bevorzuge - in diesem Fall HeartGold - zuerst an und spiele so weit wie es mir möglich ist.. oft also bis kurz vor oder nach der Pokéliga. Dann mach ich selbiges in der anderen Edition. Ja, das ist recht hobbylos, aber ich mach' das eben. ._.
    Inzwischen mag ich SoulSilver fast lieber, da ich Lugia lieber mag als Ho-Oh, und da ich dort einen Spielstand angefangen habe, den ich eventuell in nen Comic einbauen werde.. also von den Pokémon her und so. xD

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 11:28 pm