Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


    PreciousMetalShipping - FanClub. (Gold X Silver)

    Frozen
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in


    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    PreciousMetalShipping - FanClub. (Gold X Silver) Empty PreciousMetalShipping - FanClub. (Gold X Silver)

    Beitrag  Frozen Fr Mai 04, 2012 6:09 am

    PRECIOUSMETALSHIPPING-FANCLUB

    Leitung: Frozen. (~that's me.)
    Mitglieder: Bisher keine, bei Interesse bitte PN an mich.

    Die FanClub Regeln:
    Hier gelten die normalen Forenregeln, sprich keine Doppelposts, kein Spam etc.
    Hier darf nur gepostet werden, wenn man Mitglied des Fanclubs ist.
    Pro Post mindestens eine Frage/ein Thema beantworten, auch ein PreciousmetalBildchen wäre ganz nett. (:

    Dieses Topic widmet sich PreciousMetalShipping!
    PreciousMetalShipping wird das Shipping der Mangacharaktere Silver & Gold genannt. Ich bezeichne allerdings auch das Shipping von Klarin und Silver so, sprich dass des männlichen Protagonisten aus HG/SS und des Rivalen. Das Shipping ist kein 'gewöhnliches' Shipping, es ist ein Yaoi-Shipping. Also eines mit zwei männlichen Partnern. Wer etwas gegen Yaoi hat darf gerne wieder gehen und sich andere Themen anschauen.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag dieses Shipping. Silver und Gold sind so süß zusammen.. An sich liebe ich Silver, sein rotes, schulterlanges Haar ist so geil. Gold ist auch cool, und da ich yaoi mag ist es schon fast selbstverständlich, dass ich dieses Shipping gerne hab. Die einzigen anderen Shippings mit Silver, die ich neben PMS noch mag, sind SoulSilverShipping und OpposeShipping | SecondaryShipping. (LyraXSilver und GaryXSilver | GreenXSilver) Aber das weicht ja ein wenig vom Thema ab. Jetzt.. Bilder. :'D
    Google-Bildchen:

    Themen..
    1. Wieso magst du Preciousmetalshipping?
    2. Magst du lieber Silver oder Gold?
    [wer Vorschläge hat möge sie posten.]

    Wenn du dich jetzt fragst: "Wie werde ich eigentlich Mitglied?", dann sage ich dir nur, schicke mir eine PN mit einem guten Grund, weswegen du hier beitreten willst! (:

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 10:27 pm