Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


2 verfasser

    Welcher Anime (Film/Serie) wahr als erstes in eurem Besitz?

    Ice Glaziola
    Ice Glaziola
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Glaziola~
    Punkte : 133

    Welcher Anime (Film/Serie) wahr als erstes in eurem Besitz? Empty Welcher Anime (Film/Serie) wahr als erstes in eurem Besitz?

    Beitrag  Ice Glaziola Fr Mai 18, 2012 6:51 am

    Ja ich weiß xD ein eigenartiger Titel, aber ich wollte ihn umbedingt so schreiben :)

    Die Frage steht ja da, ich sollte glaub ich nicht's mehr dazu schreiben :)

    So aber jetzt ersteinmal zu mir: Ich kenne wohl 1.000 Animes & habe sie komplett geschaut xD
    besaß aber nie irgendwas xDDD (peinlich x3 )
    ABER!: Heute habe ich mir 3 DVD's geholt von einen meiner lieblings Animes von dem ich nicht wusste das es den auf Deutsch gibt :O
    Aber aufjedenfall besitze ich nun einen ganzen Anime und zwar: Angel Beat's!
    Ich habe ja die ersten paar Folgen schon gesehen & muss sagen: Synchron Kacke xD
    Die Stimmen passen so gar nicht xD...
    Aber ich muss schon sagen: Hammer Anime, und ich bin voll froh ihn gekauft zuhaben^^

    So jetzt bin ich wieder ein Angel Beat's Fan & mache mein Icon, Desktop Hintergrun & weiteres wieder in Angel Beat's Design xDDD
    Was den auch sonst :D
    Hikari
    Hikari
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 50
    Lieblings Pokemon : Fast alle
    Punkte : 84

    Welcher Anime (Film/Serie) wahr als erstes in eurem Besitz? Empty Re: Welcher Anime (Film/Serie) wahr als erstes in eurem Besitz?

    Beitrag  Hikari Sa Mai 19, 2012 4:56 am

    Hey^^! cool das du Amgel Beat's gekauft hasst :3

    Also bei mir war's glaub ich Sailor Moon xDDD
    Ich sammel aber auch schon seit längerem ein paar Animes :3

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:04 am