Ja ich weiß xD ein eigenartiger Titel, aber ich wollte ihn umbedingt so schreiben :)
Die Frage steht ja da, ich sollte glaub ich nicht's mehr dazu schreiben :)
So aber jetzt ersteinmal zu mir: Ich kenne wohl 1.000 Animes & habe sie komplett geschaut xD
besaß aber nie irgendwas xDDD (peinlich x3 )
ABER!: Heute habe ich mir 3 DVD's geholt von einen meiner lieblings Animes von dem ich nicht wusste das es den auf Deutsch gibt :O
Aber aufjedenfall besitze ich nun einen ganzen Anime und zwar: Angel Beat's!
Ich habe ja die ersten paar Folgen schon gesehen & muss sagen: Synchron Kacke xD
Die Stimmen passen so gar nicht xD...
Aber ich muss schon sagen: Hammer Anime, und ich bin voll froh ihn gekauft zuhaben^^
So jetzt bin ich wieder ein Angel Beat's Fan & mache mein Icon, Desktop Hintergrun & weiteres wieder in Angel Beat's Design xDDD
Was den auch sonst :D
Die Frage steht ja da, ich sollte glaub ich nicht's mehr dazu schreiben :)
So aber jetzt ersteinmal zu mir: Ich kenne wohl 1.000 Animes & habe sie komplett geschaut xD
besaß aber nie irgendwas xDDD (peinlich x3 )
ABER!: Heute habe ich mir 3 DVD's geholt von einen meiner lieblings Animes von dem ich nicht wusste das es den auf Deutsch gibt :O
Aber aufjedenfall besitze ich nun einen ganzen Anime und zwar: Angel Beat's!
Ich habe ja die ersten paar Folgen schon gesehen & muss sagen: Synchron Kacke xD
Die Stimmen passen so gar nicht xD...
Aber ich muss schon sagen: Hammer Anime, und ich bin voll froh ihn gekauft zuhaben^^
So jetzt bin ich wieder ein Angel Beat's Fan & mache mein Icon, Desktop Hintergrun & weiteres wieder in Angel Beat's Design xDDD
Was den auch sonst :D