Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


4 verfasser

    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten?

    Umfrage

    Welches Pokemon Girl magst du?

    [ 0 ]
    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 3 ]
    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_lcap75%Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_rcap1 [75%] 
    [ 0 ]
    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 1 ]
    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_lcap25%Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Vote_rcap1 [25%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    Umfrage beendet
    Keks
    Keks
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Lieblings Pokemon : Ok
    Punkte : 12

    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Empty Welches Pokemon Girl findet ihr am besten?

    Beitrag  Keks Do Jan 05, 2012 8:33 pm

    Ich mache einfach mal dieses Thema auf, damit dieses Forum ein bisschen sich füllt,

    also welches Pokemon Girl findet ihr am besten?
    es müssen aber nicht die Hauptcharas sein sondern es können auch andere neben charas sein^^

    Also ich mag gerne Lucia! weil ich finde ihren kleidungstyle top! XD und ich mag auch ihre Art^^
    Lucia-Plinfa
    Lucia-Plinfa
    Pokemon Meister
    Pokemon Meister


    Anzahl der Beiträge : 134
    Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
    Punkte : 182

    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Empty Re: Welches Pokemon Girl findet ihr am besten?

    Beitrag  Lucia-Plinfa So März 04, 2012 7:54 am

    ich mag am liebsten Lucia, da ich sie total süß finde und ihre Pokemon auch toll sind
    Hikari
    Hikari
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 50
    Lieblings Pokemon : Fast alle
    Punkte : 84

    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Empty Re: Welches Pokemon Girl findet ihr am besten?

    Beitrag  Hikari Mi März 14, 2012 5:55 am

    Ich liebe auch Lucia!
    ich mag einfach alles an ihr!
    deswegen habe ich mich auch Hikari genannt
    Harmonia
    Harmonia
    Moderatorin
    Moderatorin


    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 24

    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Empty Re: Welches Pokemon Girl findet ihr am besten?

    Beitrag  Harmonia Fr März 30, 2012 3:25 am

    Also ich mag die Mädchen aus der Sendung nicht so,
    und ich mag eher Lotta aus Blackk & White!
    Ist einfach so die mag ich mehr als alle anderen ;)

    Gesponserte Inhalte


    Welches Pokemon Girl findet ihr am besten? Empty Re: Welches Pokemon Girl findet ihr am besten?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:32 pm