Hallo! ich habe Pokemon Schwarze Edition und würde gerne Zorua haben, nur ich weiß nicht wo das ist? kann mir da jemand helfen???
+4
May
RuRi
Harmonia
0Kitty
8 verfasser
Pokemon: Schwarz
0Kitty- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 4
Lieblings Pokemon : Pachirisu, Haspiror, Plinfa
- Beitrag #1
Pokemon: Schwarz
Harmonia- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 13
- Beitrag #2
Re: Pokemon: Schwarz
wo bist du den? also wie weit? dan kann ich es dir gerne beantworten musst aber vieles erreicht haben dafür
RuRi- Co-Admin
- Anzahl der Beiträge : 6
Lieblings Pokemon : Evoli <3
- Beitrag #3
ich würde mal im Internet weiter schauen, ich weiß nicht's genaues darüber aber ich glaube du musstest irgendwie alle Legis haben oder so... Ich hoffe mal mein Beitrag hatt irgendwie geholfen
May- Co-Admin
- Anzahl der Beiträge : 13
Lieblings Pokemon : Flemmli
- Beitrag #4
Geh doch einfach mal auf Zorua Event auslösen im Internet & das nächste mal bitte mehr dazu schreiben
Der Feuerfreund- Trainer
- Alter Name : Schiggy
Anzahl der Beiträge : 21
- Beitrag #5
Hier ist ein Video zum Event:
Dafür brauchst du aber ein Celebi
Dafür brauchst du aber ein Celebi
Lucia-Plinfa- Pokemon Meister
- Anzahl der Beiträge : 134
Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
- Beitrag #6
Ich würde ja gerne auch ein Zorua haben,
aber woher bekommt man ein Celebi?
aber woher bekommt man ein Celebi?
Arisa- Arenaleiter/in
- Anzahl der Beiträge : 75
Lieblings Pokemon : Eneco
- Beitrag #7
Kan jemand mal den Thread schließen/ löschen was weiß ich?
Frozen- Top Koordinator/in
- Anzahl der Beiträge : 60
Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
- Beitrag #8
Kann dir mal jemand erklären, dass man "kann" mit zwei n schreibt, und man Threads erst schließt wenn die Frage geklärt ist? Kann dir ebenfalls mal jemand erklären, dass es nicht zur Lösung beiträgt, Pseudomodding zu betreiben? ._. [sorry, falls mein geschwafel grade auch irgendwie pseudogemoddet klingt. xD]
Und zum Thema: Um ein Zorua zu bekommen musst du nur im Spiel mal eins gesehen haben und über Wi-Fi verfügen, dann kannst du dir in der GTS ganz einfach eins ertauschen. (:
Und zum Thema: Um ein Zorua zu bekommen musst du nur im Spiel mal eins gesehen haben und über Wi-Fi verfügen, dann kannst du dir in der GTS ganz einfach eins ertauschen. (: