Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


+9
Frozen
Colette
P0NY
Hydropi
Glücksfee
Arisa
Muffin♥
Lucia-Plinfa
Der Feuerfreund
13 verfasser

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Umfrage

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 7 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap54%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [54%] 
    [ 1 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap8%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [8%] 
    [ 1 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap8%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [8%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 1 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap8%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [8%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 2 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap15%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [15%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 1 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap7%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [7%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 

    Stimmen insgesamt: 13
    Der Feuerfreund
    Der Feuerfreund
    Trainer
    Trainer


    Alter Name : Schiggy
    Anzahl der Beiträge : 21
    Punkte : 38

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Der Feuerfreund Do März 29, 2012 8:58 pm

    Hallo hier ist wieder Der Feuerfreund!

    Und ich wollte mal wissen von euch welchen
    Pokemon Typ ihr am meisten mögt!

    Dafür ist oben die Umfrage und ich würde auch gerne Gründe haben,

    Also ich mag am liebsten Feuer Pokemon,
    weil ich gerne Glurak mag! und ich finde
    Feuerpokemon sowieso sehr stark
    Lucia-Plinfa
    Lucia-Plinfa
    Pokemon Meister
    Pokemon Meister


    Anzahl der Beiträge : 134
    Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
    Punkte : 182

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Lucia-Plinfa Fr März 30, 2012 2:56 am

    ich mag Wasser Pokemon am meisten!
    da ich sie einfach von allen
    am stärksten und am
    süßesten finde
    Muffin♥
    Muffin♥
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 13
    Lieblings Pokemon : Ottaro
    Punkte : 26

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Muffin♥ So Apr 01, 2012 1:57 am

    Ich mag Wasser Pokemon am meisten weil
    sie so süß sind
    Arisa
    Arisa
    Arenaleiter/in
    Arenaleiter/in


    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Eneco
    Punkte : 140

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Arisa So Apr 01, 2012 3:43 am

    Ich mag am liebsten Pflanzen Pokemon,
    da ihre Fähigkeiten und attacken am besten sind
    Glücksfee
    Glücksfee
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 27

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Glücksfee Fr Apr 06, 2012 2:29 am

    Ich finde Wasser Pokemon am allerbesten, den die sind einfach nur cool und stark
    Hydropi
    Hydropi
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 19

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Hydropi Di Apr 24, 2012 7:04 pm

    Ich find Wasser am aller besten von allen Typen, weil die am besten aus sehen und die besten Attacken beherschen
    P0NY
    P0NY
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 18
    Lieblings Pokemon : Rainbow Dash
    Punkte : 29

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  P0NY Fr Apr 27, 2012 4:56 am

    Drachen Pokemon sind sehr stark! deswegen bleibe ich bei denen
    Colette
    Colette
    Pokemon Experte
    Pokemon Experte


    Anzahl der Beiträge : 48
    Lieblings Pokemon : Sheinux. <3'
    Punkte : 89

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Colette So Apr 29, 2012 8:15 am

    Also einen bestimmten Lieblingstypen hab' ich jetzt nicht wirklich, da es überall Vor- und Nachteile gibt. Allerdings tendiere ich schon eher zu Wasserpokis, weil sie stark sind UND gut aussehen. o:

    ~Colette
    Frozen
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in


    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Frozen So Apr 29, 2012 8:40 am

    Ich mag zu viele Typen. Aber am liebsten ist's dann wohl doch Unlicht, weil diese Pokémon so.. "geheimnissvoll/böse" sind. c:
    Aber Wasserpokémon mag ich auch sehr gerne, die meisten von ihnen sehen in der ersten Stufe niedlich und in der letzten einfach gail aus. xD
    Feuer & Pflanzenpokémon mag ich auch einige, und so.. Aber Drachenpokis darf ich nich vergessen. Weil sie so majestätisch sind, ich liebe Drachen :3
    Sakura
    Sakura
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Lieblings Pokemon : Zorua
    Punkte : 10

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Sakura So Apr 29, 2012 11:44 pm

    Ich finde auch Unlicht Pokemon am besten!

    Ich find sie cool, schön und natürlich sehr stark!
    0Kitty
    0Kitty
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Lieblings Pokemon : Pachirisu, Haspiror, Plinfa
    Punkte : 6

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  0Kitty Do Mai 17, 2012 1:54 am

    Ich mag Wasser Pokemon!
    Es gibt zwar keine richtigen Gründe, ist aber so!
    Hikari
    Hikari
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 50
    Lieblings Pokemon : Fast alle
    Punkte : 84

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Hikari Sa Mai 19, 2012 4:57 am

    Seit neuestem mag ich sehr gerne Flug-Pokemon! Doch leider ändert sich das immer gerne mal^^
    Keks
    Keks
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Lieblings Pokemon : Ok
    Punkte : 12

    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Keks Fr Mai 25, 2012 2:45 am

    ich habe eine riesige Schwäche für Wasser Pokemon!
    das muss ich erlich zugeben!

    Gesponserte Inhalte


    Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten? Empty Re: Welchen Pokemon Typ mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:24 pm