Hey Süße. ♥ Auch wenn wir geheiratet haben, werde ich dir nun ein wenig Feedback geben, was durchaus auch etwas harsch werden könnte. Tut mir leid dafür. :*
Dazu habe ich ja schon ein paar Worte gesagt. Ich finde die Signatur allgemein wirklich schön, aber ich soll sie nicht nur schön, sondern auch professionell und technisch gut. Das kann ich hier nicht wirklich sehen. Der Hintergrund und ein Render passen zwar farblich ziemlich gut zusammen, sind aber nicht zusammen gearbeitet, also nicht eingearbeitet. Deshalb sieht das ganze total flach und aufeinander geklatscht aus. Das willst du sicher nicht, also solltest du da wirklich etwas machen. ^^ Außerdem sieht der Hintergrund langweilig aus. Da solltest du noch einige Effekte reinpacken, auch wenn ich es schon sehr schön finde, dass du da so eine kleine Abstufung gemacht hast. Pass nur auf, dass du da nicht zu dunkle oder zu helle Stellen machst, das sieht dann auch nicht mehr gut aus. ;)
Die finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut. =( Einmal solltest du dir angewöhnen, selbst einen Hintergrund zu erstellen und nicht einfach einen Render passend zu ziehen, weil das halt wirklich nie gut aussieht. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber du sollst dich halt schon verbessern. ♥ Auch hier hast du leider nicht viel eingearbeitet, aber ich finde schon einmal gut, dass du die Farben vom Render verstärkt hast, damit der besser raus sticht. Was für tolle Ideen du immer hast. :3 Aber pack hier bitte den Border (Rand) raus, das sieht nicht gut aus.
Nun ja, die beiden Avatare kann ich in einen Sack werfen, weil ich mich sonst zum x-ten Mal wiederholen würde. Hier kommt es mir so vor, als hättest du rein gar nichts gemacht, was wirklich sehr schade ist. Was ich da sonst noch zu kritisieren habe, ist die Typo (also die Schrift, die da drauf ist): Sie passt so gar nicht zu dem Bild an sich und sticht viel zu stark raus. Du musst farblich und von der Form achten, dass das gut aussieht. Ich meine, du hast da einen weichen Regebogen und dann eine schwarze Schrift mit harten Kanten?! Das kann nicht passen. :D Außerdem musst du mal schauen, dass du nicht einfach nur Effekte darauf klatscht, sondern auch beachten, wo du die hin tust, weil das sonst auch nicht gut aussieht. Dass du auf den Kontrast von hell und dunkel achten sollst, habe ich schon gesagt, aber zweimal schadet nicht. ^^
Allgemein finde ich deine Werke schon sehr schön - du sagst ja selbst, du wärst eine Anfängerin. Lade dir einfach ein etwas besseres Programm zum GFXen (Gimp lohnt sich da wirklich!) und frag mich zwischendurch einfach mal, ich kann dir sicher helfen. ^^
Bis später, Schatz. ♥