Evoli Fans



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Evoli Fans

Evoli Fans

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evoli Fans

Zeit für Pokemon bei un's


+6
Hydropi
Arisa
Glücksfee
Yoko
Muffin♥
Lucia-Plinfa
10 verfasser

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Umfrage

    Welche Entwicklung mögt ihr am meisten?

    [ 1 ]
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_lcap11%Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [11%] 
    [ 0 ]
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 0 ]
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 
    [ 2 ]
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_lcap22%Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [22%] 
    [ 4 ]
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_lcap44%Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [44%] 
    [ 1 ]
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_lcap11%Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [11%] 
    [ 1 ]
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_lcap11%Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [11%] 
    [ 0 ]
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Vote_rcap1 [0%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    Lucia-Plinfa
    Lucia-Plinfa
    Pokemon Meister
    Pokemon Meister


    Anzahl der Beiträge : 134
    Lieblings Pokemon : Plinfa, Vulpix ,Staralili
    Punkte : 182

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Lucia-Plinfa Fr März 30, 2012 6:14 am

    Hey!!!
    Ich habe nun wieder ein neues Thema eröffnet!
    und ich frage euch:
    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr eigentlich am meisten?


    Also ich bin mir nie so richtig
    Sicher ;) aber ich meine
    Folipurba, weil es sooo knuffig
    ist^^
    Muffin♥
    Muffin♥
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 13
    Lieblings Pokemon : Ottaro
    Punkte : 26

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Muffin♥ So Apr 01, 2012 1:57 am

    Ich mag am liebsten Nachtara!
    weil es am coolsten aus sieht und
    coole Attacken hat
    Yoko
    Yoko
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 9

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Yoko Mo Apr 02, 2012 11:43 pm

    Ich mag Flamara am meisten weil es ein feuer poki ist
    Glücksfee
    Glücksfee
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 13
    Punkte : 27

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Glücksfee Do Apr 05, 2012 11:16 pm

    Natürlich Nachtara!
    Nachtara ist die allerbeste Evoli Entwicklung weil Nachtara Stark ist und am coolsten aussieht.
    Arisa
    Arisa
    Arenaleiter/in
    Arenaleiter/in


    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Eneco
    Punkte : 140

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Arisa Fr Apr 20, 2012 5:34 am

    Nachtara ist am allerbesten!!!
    weil es am allercoolsten aussieht!!!
    Hydropi
    Hydropi
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 19

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Hydropi Di Apr 24, 2012 7:12 pm

    Früher war es immer Blitza aber jetzt mag ich Nachtara am meisten
    Ice Glaziola
    Ice Glaziola
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 75
    Lieblings Pokemon : Glaziola~
    Punkte : 133

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Ice Glaziola Mi Apr 25, 2012 9:20 pm

    Glaziola ist mein absoluter Favorit!
    Und wird auch immer so bleiben xD
    P0NY
    P0NY
    Pokemon Fan
    Pokemon Fan


    Anzahl der Beiträge : 18
    Lieblings Pokemon : Rainbow Dash
    Punkte : 29

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  P0NY Fr Apr 27, 2012 5:10 am

    Ich liebe Psiana!!!
    Psiana ist die schönste entwicklung!
    Colette
    Colette
    Pokemon Experte
    Pokemon Experte


    Anzahl der Beiträge : 48
    Lieblings Pokemon : Sheinux. <3'
    Punkte : 89

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Colette Sa Apr 28, 2012 6:25 am

    Also eigentlich mag ich alle Entwicklungen, da jede ihre Vor- und Nachteile hat, wenn ich mcih aber entscheiden müsste, dann wär's eher Psiana.
    Nicht unbedingt, weil Psycho mein Lieblingstyp ist [Eig. hass eich ja Psycho xD], aber ich hab' mal ein Psiana in einem RPG gespielt und es dadurch irgendwie lieb gewonnen... :3

    ~Colette
    Frozen
    Frozen
    Top Koordinator/in
    Top Koordinator/in


    Anzahl der Beiträge : 60
    Lieblings Pokemon : Vulpix, Evoli&Entwicklungen, Endivie, Pikachu, fast alle Unlichtviecher, einiges mehr.
    Punkte : 112

    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Frozen Sa Apr 28, 2012 8:15 am

    Pfft.. welche ich am meisten mag? Holy fuckin' shit, verdammt. Ich mag sie alle. Aber am meisten wohl doch Nachtara. Einfach weil ich Unlichtpokémon liebe *-*
    Zudem gibt's da 3 OC's von mir, die ein Nachtara sind. Ich nenn mal ihre Namen, da wären Gloom (welches gemeinsam mit ner Freundin entwickelt wurde), Nox (The true love of Destiny) und Lumos. <3
    Okay, mit der Information können wohl kaum viele von euch was anfangen, also führe ich das mal ein wenig fort.. oder nein, lieber nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:21 am